Zahnerhaltung

Die Zahnerhaltung beschäftigt sich als Teildisziplin der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit der Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Zahnhartsubstanzen. Neuste Methoden und Materialien finden dabei Einzug in die Behandlungskonzepte unserer Zahnarztpraxis in Menden.

Zahnfüllungen

Zahnfüllungen Menden

Ob kleines Loch oder ein abgebrochener Zahn. Für kleinere Reparaturen an Ihren Zähnen ist eine Zahnfüllung das Mittel erster Wahl.
Erfahren Sie mehr.

Parodontosebehandlung

Parodontosebehandlung Menden

Reicht bei einer Entzündung des Zahnhalteapparates die Zahnhygiene allein nicht aus, kommt die Parodontose-Therapie ins Spiel.
Erfahren Sie mehr.

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD)

CMD Menden

Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen oder Ohrgeräusche (Tinnitus) können auch Ursache einer Fehlregulationen der Kiefergelenke sein.
Erfahren Sie mehr.

Wurzelkanalbehandlung

Wurzelkanalbehandlung Menden

Stark entzündete Zähne müssen nicht gleich gezogen werden. Abhilfe schafft eine sorgfältige Behandlung der Zahnwurzel.
Erfahren Sie mehr.

Professionelle Zahnreinigung

professionelle Zahnreinigung Menden

Eine optimale Mundgesundheit beeinflusst den allgemeinen Gesundheitszustand – das sagt mittlerweile auch die Wissenschaft.
Erfahren Sie mehr.

Zahnbleaching

Bleaching Zähne Menden

Natürliche Alterung, Rauchen oder der Konsum von Kaffee können die Zähne verfärben. Doch strahlend weiße Zähne sind kein Luxusgut mehr.
Erfahren Sie mehr.

Sie wollen mehr über gesunde Zähe erfahren?